Unternehmensverzeichnis
Berliner Curry 28

Der Berliner, der mit seiner Currywurst nach Burgdorf kam

Er kam aus Berlin, hat sich verliebt und ist geblieben! Mitgebracht hat er die Berliner Currywurst. Tess und Daniel Rocher aus Heimiswil sind die Betreiber des „Berliner Curry 28“. Mit ihrem mobilen Stand kurven sie durch die ganze Schweiz und verkaufen ihre an das deutsche Original adaptierte Schweizer Currywurst. Denn natürlich stammt sie aus der Region. Mitgetüftelt und entwickelt hat die Metzgerei Schneider in Heimisiwil. Zusammen mit der hausgemachten, köstlichen Currysoße ist diese Berliner Spezialität ein absoluter Hochgenuss.

Rocher’s Berliner Curry bietet auch privates Catering oder fixe Standzeiten für Unternehmen an.

weiterlesen
Öffnungszeiten

Öffnungs­zeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 11:30-13:00
Donnerstag: geschlossen
Freitag: 11:30-13:00
Samstag: geschlossen
Sonntag: geschlossen

Am Mittwoch stehen wir vor der Firma Biogen in Luterbach-Attisholz SO. Am Freitag stehen wir vor der Firma Asic Robotics AG in der Buchmatt Burgdorf. Weiter sind wir auf diversen Märkten & Veranstaltungen in & um Burgdorf vertreten. Auf Anfrage sind wir aber natürlich auch bereit Ihre private Party mit unseren Currywürsten zu bereichern.

Daniel Rocher

Kipf 5
3412 Heimiswil

Mobil 079 853 20 29

www.facebook.com/berliner.curry28/